HANS GEISSLINGER

Dr. phil, Diplom Sozialpädagoge, Diplom Soziologe

Der Erfinder des Storydealing versteht sich nicht nur auf die Entwicklung und Realisierung von Geschichten, sondern auch auf die Kunst sein Publikum eine Geschichte lang zu verzaubern.

STEFANOS PAVLAKIS

Dr. phil, M.F.A. Bildende Kunst, B.A. Film & Fotografie

Wie haucht man ermüdeten Gemeinschaften Kreativität und einen frischen Entdeckergeist ein? Stefanos versteht es durch unerwartete Herangehensweisen neue Stoffe und alte Sehnsüchte durch Geschichten erlebbar zu machen.

HANS RUDI FISCHER

Dr. phil., Philosoph, Psychologe, Industriekaufmann, Coach und lehrender Organisationsberater

Wie Neues über Störungen eingefahrener Denkgeleise zustande kommt, zeigt Hans Rudi Fischers kreative Methode des Ver-rückens. Wie sind die Landkarten unseres Denkens zu verändern? Den Mut haben, uns unserer Einbildungskraft zu bedienen, um unseren Möglichkeitssinn zu entfachen und jene kreativen Potentiale zu heben, die in uns allen stecken.

Dort wo die selbstverständliche, normale Welt ihre Risse zeigt, schlüpfen wir hindurch...

... und entführen Sie in ein Land, in dem die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Möglichkeit so weit aufgehoben werden, dass alle Reisenden sich für die Dauer des Aufenthaltes als Neuland entdecken. In jener Zone der noch nicht erwachten Wirklichkeit, zeigt sich ein Zündstoff, der geeignet ist Realitätsbunker jeglicher Art zur Detonation zu bringen; ein Zündstoff, der deutlich macht wie Geschichten in die Welt kommen, wie schnell man sich in sie verstrickt und wie aus Visionen Realitäten werden.

 

Awards

Austrian Event Award in Bronze

Comprix Award Gold • Deutschland

Staatspreis Public Relations • Österreich

Event Award Silber • Wien

E.I.B.T.M. Award/Most Innovative