A1 Suprematistische

Suprematistische Intervention Auftraggeber: A1 Telekom Austria Ziel: Die genannten Leadership Standards sollen durch Verkörperung messbar und erfahrbar gemacht werden, d.h. sie treten als Bild in Erscheinung und werden zu einer Momentaufnahme der Verbindlichkeit des Managements. Teilnehmer: ca. 200 Führungskräfte Zeitraum: 120 Minuten Suprematismus ist eine Stilrichtung der Malerei des 20sten Jahrhunderts. Er präsentiert einen neuen … Read More

KUKA 1

Auftraggeber: KUKA AG Ziel: Entwicklung einer neuen Corporate Identity, d.h. Eigen- und Fremdwahrnehmung in Erscheinung zu bringen und diskutabel zu machen; Aufbau eines Gefühls für sich und die anderen im Rahmen einer neuen Positionierung. Teilnehmer: 220 Führungskräfte (weltweit) Zeitraum: Gesamtdauer des strategisch geplanten Wandels: 3-5 Jahre. Dauer der Intervention: 2 Tage Avantgarde, die; eine Gruppe … Read More

Daimler AG

Operation Trüffel Auftraggeber: Daimler AG Ziel: Die Olivenbaum-Skulptur als Marke für den fundamentalen Wandel des Unternehmens im Museum des Unternehmens zu enthüllen und zu platzieren Teilnehmer: Führungsmannschaft des HR Bereichs/60 Personen Zeitraum: Gesamtprozess 3 Jahre; Intervention: 48 Stunden Trüffel (Tuber) unterirdisch lebender, knollenartiger Fruchtkörper; teuerstes Lebensmittel der Welt. Der Veränderungsprozess erstreckt sich über drei Jahre und … Read More